Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Familienmanagerin in Teilzeit zur Unterstützung des Alltagsmanagements in einem Ein-Personen-Haushalt in Minden. An drei Tagen pro Woche kümmern Sie sich um die Organisation und Strukturierung des Haushalts mit ca. 350 m² Wohnfläche auf zwei Etagen sowie einen Außenbereich. Zusätzlich übernehmen Sie an einem weiteren Tag pro Woche die Reinigung einer Wohnung mit 144 m² in 4 km Entfernung.
Das bieten wir Ihnen:
- Unbefristete Festanstellung: Sicherheit und langfristige Perspektiven.
- Attraktive Vergütung: 18-20 € brutto/Stunde (2.035-2.270 € brutto/Monat), je nach Qualifikation und Erfahrung.
- 4-Tage-Woche: jeweils von 8:30 bis 15:00 Uhr.
- Familiäres Arbeitsumfeld: Arbeiten Sie in einem freundlichen Umfeld, das Ihre Arbeit wertschätzt.
Ihre Aufgaben:
- Haushaltsreinigung: Staubsaugen, Wischen, Abstauben, Fenster putzen.
- Küchen- und Badreinigung: Sicherstellen von Sauberkeit und Ordnung in den zentralen Bereichen des Hauses.
- Wäschepflege: Wechseln der Bettwäsche und pflegen der Wäsche (waschen, bügeln, Bringen der Kleidung in die Reinigung).
- Einkaufen: Erledigung des wöchentlichen Einkaufs sowie anderer Besorgungen.
- Kochen: Zubereitung der täglichen Mahlzeiten
- Organisation: Koordination von Handwerkern und anderen Dienstleistern.
- Kinderbetreuung: Nach Absprache gelegentliche Betreuung eines Kleinkindes.
- Pflanzenpflege: Pflege der Zimmer- und Terrassenpflanzen.
- Gästebetreuung: Vorbereitung und Empfang von Besuchern sowie deren Betreuung.
Ihr Profil:
- Berufserfahrung: Sie haben Erfahrung als Haushälterin, Hauswirtschafterin oder Hotelfachfrau und eine entsprechende Berufsausbildung.
- Sorgfalt und Zuverlässigkeit: Sie arbeiten präzise, zuverlässig und diskret.
- Selbstständigkeit: Sie arbeiten eigenverantwortlich und effizient und setzen Aufgaben nach Absprache um.
- Freundliches Auftreten: Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung sind für Sie selbstverständlich.
- Deutschkenntnisse: Für eine gute Verständigung.
So geht es weiter:
Wenn Sie Interesse haben, die Familie im Alltag zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an osnabrueck@agenturmarypoppins.de oder nutzen Sie die „Jetzt bewerben“-Funktion.
Unser Service ist für Bewerber*innen selbstverständlich kostenfrei!