Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Familienmanagerin in Teilzeit zur Unterstützung des Alltagsmanagements in einem Ein-Personen-Haushalt in Minden. An drei Tagen pro Woche kümmern Sie sich um die Organisation und Strukturierung des Haushalts mit ca. 350 m² Wohnfläche auf zwei Etagen sowie einen Außenbereich. Zusätzlich übernehmen Sie an einem weiteren Tag pro Woche die Reinigung einer Wohnung mit 144 m² in 4 km Entfernung.

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristete Festanstellung: Sicherheit und langfristige Perspektiven.
  • Attraktive Vergütung: 18-20 € brutto/Stunde (2.035-2.270 € brutto/Monat), je nach Qualifikation und Erfahrung.
  • 4-Tage-Woche: jeweils von 8:30 bis 15:00 Uhr.
  • Familiäres Arbeitsumfeld: Arbeiten Sie in einem freundlichen Umfeld, das Ihre Arbeit wertschätzt.

Ihre Aufgaben:

  • Haushaltsreinigung: Staubsaugen, Wischen, Abstauben, Fenster putzen.
  • Küchen- und Badreinigung: Sicherstellen von Sauberkeit und Ordnung in den zentralen Bereichen des Hauses.
  • Wäschepflege: Wechseln der Bettwäsche und pflegen der Wäsche (waschen, bügeln, Bringen der Kleidung in die Reinigung).
  • Einkaufen: Erledigung des wöchentlichen Einkaufs sowie anderer Besorgungen.
  • Kochen: Zubereitung der täglichen Mahlzeiten
  • Organisation: Koordination von Handwerkern und anderen Dienstleistern.
  • Kinderbetreuung: Nach Absprache gelegentliche Betreuung eines Kleinkindes.
  • Pflanzenpflege: Pflege der Zimmer- und Terrassenpflanzen.
  • Gästebetreuung: Vorbereitung und Empfang von Besuchern sowie deren Betreuung.

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung: Sie haben Erfahrung als HaushälterinHauswirtschafterin oder Hotelfachfrau und eine entsprechende Berufsausbildung.
  • Sorgfalt und Zuverlässigkeit: Sie arbeiten präzise, zuverlässig und diskret.
  • Selbstständigkeit: Sie arbeiten eigenverantwortlich und effizient und setzen Aufgaben nach Absprache um.
  • Freundliches Auftreten: Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung sind für Sie selbstverständlich.
  • Deutschkenntnisse: Für eine gute Verständigung.

So geht es weiter:

Wenn Sie Interesse haben, die Familie im Alltag zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an osnabrueck@agenturmarypoppins.de oder nutzen Sie die „Jetzt bewerben“-Funktion.

 

Unser Service ist für Bewerber*innen selbstverständlich kostenfrei!