Ab Ende August/Anfang September 24 sucht ein liebenswerter kleiner Junge mit seinen Eltern eine herzliche Familienmanagerin, die sich, nachdem Sie den Haushalt auf Vordermann gebracht hat an vier Tagen um ihn kümmert, bis seine Eltern nach Hause kommen. Die Familie wohnt in einer schönen 160qm-DHH in Solln mit guter Anbindung an den ÖPNV. Sind Sie die Mary Poppins, die mit Erfahrung und Elan durchs Haus wirbelt und dann den kleinen Mann abholt und sich liebevoll um ihn kümmert? Dann schauen Sie sich unbedingt diese attraktive Stelle an!

 

Die Arbeitszeiten:

  • Teilzeit, 20 Std/Woche
  • 4 Tage/Woche
  • Mo-Di-Mi-Fr (verhandelbar)
  • Ca. 14.00-19.00h
  • 2x/Monat nach Absprache abends
  • Ab Ende 08 / Anfang 09 2024

 

Grundvoraussetzungen:

  • Sie haben Erfahrung in Haushaltsführung und Kinderbetreuung.
  • Sie arbeiten selbständig, organisiert und strukturiert.
  • Sie haben Erfahrung mit hochwertigen Interieurs, Oberflächen und Textilien.
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Kindern und Freude an der Arbeit.
  • Sie sind freundlich, aufgeschlossen, offen und flexibel.
  • Sie sind kommunikativ und sprechen (sehr gerne) französisch, sonst gutes englisch und/oder deutsch.
  • Sie haben Führerschein und Fahrpraxis.
  • Sie sind fit (3 Etagen/Treppen).

 

Ihre Aufgaben:

  • Grund- und Sichtreinigung (saugen/wischen/Staub wischen)
  • Reinigung Küche/Bäder/WCs
  • Bei Bedarf Reinigung Kühlschrank, Schränke, Regale, Armaturen etc.
  • Botengänge und Einkaufen
  • Bei Bedarf gerne gelegentlich Mahlzeiten vorbereiten und kochen (gerne auch arabisch)
  • Wäschepflege (waschen/bügeln/verräumen), sehr gerne Hemden bügeln!
  • Leichte Gartenarbeiten (Laub fegen u.ä.)
  • Kind um ca. 16.00h von der Kita (Pullach) abholen und betreuen

 

Sonstiges:

  • ÖPNV: S-Bahn/Solln + 15 min zu Fuß, oder + 2 Stationen mit dem Bus + 50m
  • Führerschein zwingend, Auto notfalls vorhanden

 

Ihre Vergütung:

  • 23-28€/Std (brutto), je nach Erfahrung und Qualifikation
  • Es wird langfristige Zusammenarbeit geboten.
  • Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung.

 

Hallo Mary Poppins! Hier wartet eine sympathische junge Familie auf Ihre Unterstützung und Expertise! Wenn Sie diesen Haushalt zum Glänzen, und die Kinderaugen des kleinen Buben zum Leuchten bringen möchten, dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Foto, Lebenslauf und Zeugnisse

Ihre Ansprechpartnerin: Dagmar Stromberger, muenchen@agenturmarypoppins.de, 0152/31361963.

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal in uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Service ist für BewerberInnen kostenfrei.