Für eine sehr gepflegten Haushalt suchen wir ab sofort eine erfahrene Haushaltsunterstützung, die ein Gefühl für Details und Spaß an Perfektion hat. Die Familie wohnt in einer 130qm-Wohnung in Nymphenburg und freut sich sehr auf tatkräftige Unterstützung.

 

Die Arbeitszeiten:

  • Teilzeit, 12-15 Std/Woche
  • 3-4 Tage/Woche
  • Di, Mi + ein weiterer Tag (verhandelbar)
  • 8.30-12.30h
  • Ab sofort

 

Grundvoraussetzungen:

  • Sie haben Erfahrung in Hauswirtschaft
  • Sie haben Erfahrung mit hochwertigen Interieurs, Oberflächen und Textilien.
  • sie arbeiten selbständig, strukturiert und organisiert.
  • Sie sehen die Arbeit, haben ein Auge für Details und lieben Perfektionismus.
  • Sie sind vertrauenswürdig, zuverlässig und pünktlich.
  • Sie sind kommunikativ, freundlich und sprechen deutsch.

 

Ihre Aufgaben:

  • Grund- und Sichtreinigung (saugen/wischen/Staub wischen)
  • Reinigung Küche/Bäder/WCs
  • Bei Bedarf Fenster, Kühlschrank, Schubladen, Schränke, Armaturen etc. reinigen
  • Aufräumen Ordnung halten
  • Betten aufschütteln, machen, beziehen

 

Sonstiges:

  • 23-25 €/Std, je nach Erfahrung und Qualifikation
  • Es wird langfristige Zusammenarbeit geboten.
  • Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung.

 

Reizt Sie diese Aufgabe und sind Sie die Mary Poppins, die diese Herausforderung perfekt bewältigt? Haben Sie Freude daran, dieser netten Familie im Alltag unter die Arme zu greifen und den Haushalt zum Glänzen zu bringen? Bewerben Sie sich mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen bei uns! Wir freuen uns auf Sie

Ihre Ansprechpartnerin: Dagmar Stromberger, muenchen@agenturmarypoppins.de, 0152/31361963.

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal in uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Service ist für BewerberInnen kostenfrei.