Wir suchen SIE – unsere neue Haushaltshilfe (m/w/d) in Hohenbrunn!

Sie lieben es, für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen und möchten eine freundliche Familie in ihrem Alltag unterstützen? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie!

Über die Familie:

Es ist eine sympathische Familie aus Hohenbrunn, die ab sofort eine zuverlässige, erfahrene und herzliche Haushaltshilfe sucht. Sie haben Freude daran, durch das Haus zu wirbeln, die Reinigungsarbeiten zu übernehmen und die Wäschepflege souverän zu meistern? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Was Sie erwartet:

  • Minijob mit 538€ monatlich
  • Flexible Arbeitszeiten: 1×6 Stunden pro Woche (ggf. 2×3 Stunden)
  • Wochentage nach Absprache, Start ab 8:00 Uhr vormittags
  • Langfristige Zusammenarbeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld

Ihre Aufgaben:

  • Gründliche Reinigung von Räumen, Küche, Bädern und WCs
  • Wäschepflege (waschen, bügeln und verräumen)
  • Ordnung schaffen und halten
  • Gelegentlich Fenster, Kühlschrank oder Schränke reinigen

Was Sie mitbringen sollten:

  • Erfahrung in der Haushaltsführung, idealerweise in Privathaushalten
  • Sorgfalt, Gründlichkeit und ein Auge fürs Detail
  • Eigenständiges, organisiertes Arbeiten
  • Freundliches Auftreten und Diskretion
  • Du sprichst Deutsch und hast einen Führerschein sowie ein Auto

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Pünktliche und faire Bezahlung
  • Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung

Haben Sie Lust, Ihre Talente als Haushaltshilfe bei dieser Familie einzubringen und Teil dieser Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

So können Sie sich bewerben:

Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse per E-Mail an:
Dagmar Stromberger
muenchen@agenturmarypoppins.de

Oder rufen Sie uns einfach an unter: 0152/31361963

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal in uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Service ist für BewerberInnen kostenfrei.