Für eine sympathisch Familie in Ramersdorf/Perlach suchen wir ab sofort die Mary Poppins, die schwungvoll durch den Haushalt wirbelt und diesen zum Glänzen bringt. Sie habe Freude an Hausarbeit und daran, der Familie im Alltag mit Ihrer Erfahrung und Expertise in Hauswirtschaft unter die Arme zu greifen. Der Arbeitsplatz ist eine schöne DHH, und ist gut öffentlich erreichbar. Neugierig auf diese attraktive Stelle? Dann lesen Sie weiter!

Position: Haushaltshilfe (Minijob)
Arbeitszeit: 6 Stunden/Woche (bevorzugt 1x 6 Std., alternativ 3+3 oder 4+2 Std.)
Arbeitsbeginn: Ab sofort
Arbeitsort: Doppelhaushälfte (DHH), 140 qm
Bezahlung: 538 € pro Stunde

Anforderungen und Aufgaben

Aufgabenbereich:
  1. Grund-, Sicht- und Unterhaltsreinigung:
    • Pflege und Reinigung der Räumlichkeiten (Wohn-, Schlaf-, und Badezimmer, Küche).
  2. Zusätzliche Reinigungsarbeiten bei Bedarf:
    • Fensterputzen, Schränke reinigen, etc.
  3. Wäschepflege nach Bedarf:
    • Bügeln, Waschen und Verräumen der Kleidung.
  4. Sonstige Tätigkeiten:
    • Ordnung schaffen und kleine Sonderaufgaben im Haushalt.
Arbeitszeiten:
  • Bevorzugt dienstags, alternativ mittwochs oder donnerstags, vormittags ab 8:00 Uhr möglich.
Anforderungen an den Bewerber:
  1. Fachliche Kompetenz:
    • Erfahrung in Hauswirtschaft
    • Fähigkeit zu selbstständigem, organisiertem und strukturiertem Arbeiten.
    • Detailgenaues und umsichtiges Vorgehen: Aufgaben erkennen und proaktiv angehen.
  2. Persönliche Eigenschaften:
    • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit: Verbindliches und vertrauenswürdiges Verhalten.
    • Sprachkenntnisse: Deutsch oder Englisch.
  3. Sonstige Voraussetzungen:
    • Führerschein ist nicht erforderlich.
    • Gute Erreichbarkeit über den ÖPNV:
      • Bus: Emdenstraße + 4 Minuten Fußweg.
      • U-Bahn: Michaelibad + 15 Minuten Fußweg.
Die Vergütung:
  • Minijob, 538 €/Monat

Zusammenfassung:

Wir suchen eine vertrauenswürdige, zuverlässige und erfahrene Haushaltshilfe, die eigenständig und sorgfältig arbeitet. Die Position erfordert eine strukturierte Herangehensweise, ein Auge fürs Detail und die Fähigkeit, Reinigungs- und Haushaltsaufgaben effizient zu erledigen. Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt. Sind Sie unsere Mary Poppins?

Ihre Ansprechpartnerin: Dagmar Stromberger, muenchen@agenturmarypoppins.de, 0152/31361963.

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal in uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Service ist für BewerberInnen kostenfrei.