Für unsere charmante Familie in Altenholz suchen wir Sie:

Eine Nanny & Familienmanagerin für 20-25 Stunden/Woche, welche die drei bezaubernden Kinder liebevoll betreut.

Sie sind ein Allround-Talent und sind darüber hinaus auch die Familienmanagerin, welche die Kinder gelegentlich zu Freizeitaktivitäten fährt, ab und zu mit dem lieben Familienhund Gassi geht und nach Bedarf eine gesunde Mahlzeit für die Familie vorkocht.

Ihr Arbeitsplatz ist ein wunderschönes 150 qm-großes Haus.

Die Familie freut sich schon sehr darauf, Sie kennenzulernen!

 

Ihre Arbeitszeiten: 

  • Mo: 12-17 Uhr
  • Di: 12-16 Uhr
  • Mi: 12-18 Uhr
  • Do: 12-19 Uhr

 

Ihre Aufgaben:

  • Abholen des kleinen Mädchens von der Schule,
  • Kindgerechte, liebevolle Betreuung z.B. Malen oder Basteln,
  • Ansprechpartner für die Kinder sein & sie gelegentlich zu ihren Hobbys fahren,
  • Nach Bedarf Hausaufgabenbetreuung (2. Klasse),
  • Ab und zu mit dem lieben Familienhund Gassi gehen (das Mädchen begleitet sie gerne),
  • Gelegentlich Vorkochen einer gesunden Mahlzeit für den kommenden Tag (die bezaubernde, kleine Tochter der Familie würde Ihnen gerne beim Kochen zur Hand gehen) bzw. Vorbereiten einer Kleinigkeit zum Abendessen (z.B. einen Salat),
  • Sofern die Kinder beschäftigt sind, sehen Sie selbständig, wenn Kleinigkeiten im Haushalt zu tun sind, z.B. die Wäsche aufhängen (die Familie hat eine Haushälterin).

 

Arbeitsbeginn:

  • Nach Absprache mit der Familie ist der Arbeitsbeginn ab dem 01.01.2025, oder alternativ ab dem 01.02.2025 möglich.

 

Vergütung:

  • 1.730 €-2.820 € Bruttomonatsgehalt, je nach Stundenzahl, Qualifikation und Berufserfahrung.
  • Dies entspricht einem Stundenlohn ab 20 €-26 €, je nach Erfahrung und Qualifikation.
  • In dieser attraktiven Stelle bietet Ihnen die Familie einen 6-wöchigen, bezahlten Jahresurlaub an.

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine Ausbildung bzw. umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung,
  • Sie haben einen Führerschein der Klasse B & einen PKW,
  • Sie sind zuverlässig, arbeiten selbständig und Diskretion ist für Sie selbstverständlich,
  • Sie sind organisiert und haben den Rundumblick im Haushalt,
  • Sie haben das Herz am rechten Fleck & Sie lieben Kinder,
  • Sie sind verantwortungsbewusst, tierlieb und haben ein freundliches Wesen.

 

Wir beraten Sie gerne zu diesem Stellenangebot.

Diese Stelle ist langfristig und unbefristet.

Die Vermittlung ist für Bewerber-/innen natürlich immer kostenfrei! 

Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen zu:

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Arbeitszeugnisse

Per Mail an: kiel@agenturmarypoppins.de

Oder per Post an:

Agentur Mary Poppins

Ringstr. 76

24103 Kiel

Bei Fragen zum Jobangebot gibt Frau Susanne Jandke unter ☎ 0431-670 73 58 Ihnen gerne Auskunft und beantwortet Ihre Fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Agentur Mary Poppins, 📍 20-mal in Deutschland

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.