BEREITS ERFOLGREICH VERMITTELT: Für unsere charmante Familie in der Nähe von Gettorf suchen wir Sie:

Eine Nanny/Familienmanagerin für 20-25 Stunden/Woche, welche die beiden bezaubernden Kinder und das im März geborene Baby liebevoll und mit viel Herz betreut. Sie sind ein Allround-Talent und sind darüber hinaus auch die Familienmanagerin, welche die Kinder zu ihren Hobbys fährt, einfache Mahlzeiten für die Kinder kocht und leichte Haushaltstätigkeiten für die Familie übernimmt.

Ihr Arbeitsplatz ist ein wunderschönes Haus im Grünen.

Die Familie freut sich schon sehr darauf, Sie kennenzulernen!

 

Ihre Aufgaben:

  • Die beiden Kinder zu ihren Hobbys fahren,
  • Ab März hauptsächlich: liebevolle Betreuung des Neugeborenen,
  • Einfache Mahlzeiten für die Kinder kochen,
  • Leichte Haushaltsarbeit (z.B. Ausräumen der Spülmaschine, etc.; die Familie hat eine Haushaltshilfe),
  • Gelegentlich Kleinigkeiten einkaufen

 

Arbeitszeiten: 

  • Mo-Do: 8:00 Uhr-13:00 Uhr
  • + 1 Nachmittag nach Wahl & Absprache, um die Kinder zu Veranstaltungen zu fahren

 

Arbeitsbeginn:

Die Familie freut sich auf Ihre Unterstützung ab 01.03.2025.

Nach Absprache ist der Arbeitsbeginn auch ab dem 01.04.2025 möglich.

 

Vergütung:

  • 1.900 €-2.800 € Bruttomonatsgehalt, je nach Stundenzahl, Qualifikation und Berufserfahrung.
  • Dies entspricht einem Stundenlohn ab 22 €-26 €, je nach Erfahrung und Qualifikation.

 

Ihr Profil:

  • Sie haben umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung (insbesondere mit Neugeborenen),
  • Sie haben einen Führerschein der Klasse B & einen PKW (dieser kann auch gestellt werden),
  • Sie sind zuverlässig, arbeiten selbständig und Diskretion ist für Sie selbstverständlich,
  • Sie haben das Herz am rechten Fleck & lieben Kinder,
  • Sie sind verantwortungsbewusst und haben ein freundliches Wesen.

 

Wir beraten Sie gerne zu diesem Stellenangebot.

Diese Stelle ist langfristig und unbefristet.

Die Vermittlung ist für Bewerber-/innen natürlich immer kostenfrei! 

Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen zu:

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Arbeitszeugnisse

Per Mail an: kiel@agenturmarypoppins.de

Oder per Post an:

Agentur Mary Poppins

Ringstr. 76

24103 Kiel

Bei Fragen zum Jobangebot gibt Frau Susanne Jandke unter ☎ 0431-670 73 58 Ihnen gerne Auskunft und beantwortet Ihre Fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Agentur Mary Poppins, 📍 20-mal in Deutschland

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.