Für unsere herzliche Familie mit 3 zauberhaften Kindern und einem lieben Familienhund in Lübeck suchen wir Sie: Eine/n Familienmanager*in (m/w/d) für 20-25 Std./Woche, welche/r den Alltag der Familie noch angenehmer gestaltet und sich um das Haushaltsmanagement kümmert sowie die Kinder liebevoll betreut.

Sie sind ein Organisationstalent und suchen eine wertschätzende Anstellung, in der Sie sich beruflich entfalten können?

Sie sind mit Herz & Seele Familienmanager/in?

Dann ist dies sicherlich die passende Stelle für Sie!

Die Familie freut sich bereits sehr darauf, Sie kennenzulernen.

 

Aufgaben:

Morgens:

  • Vorbereiten des Frühstückstischs
  • Die Kinder fertig machen & zur Schule bzw. in die Kita fahren

 

Vormittags:

Im Anschluss an die Kinderbetreuung:

  • Haushaltspflege: Grundreinigung & Wäschepflege
  • Evtl. mit dem Hund Gassi gehen

 

Nur Donnerstags zusätzlich ab Mittags:

  • Die Kinder abholen
  • Vorbereiten einer einfachen, kindgerechten Mittagsmahlzeit
  • Nachmittags die Kinder zum Sport fahren

 

Arbeitszeiten: 

  • Di: 6:15/6:30 Uhr – ca. 11:30/12:00 Uhr
  • Do: 6:15/6:30 Uhr-ca. 19:00 Uhr
  • Fr: 6:15/6:30 Uhr-ca. 11 Uhr

 

Arbeitsort:

  • Ein schönes Einfamilienhaus in Lübeck

 

 Vergütung:

Ihr monatliches Bruttogehalt beträgt zwischen 1.735 €-2.165 €, je nach Stundenzahl, Berufserfahrung und Qualifikation.

Dies entspricht einem Stundenlohn ab 20 €, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

 

Ihr Profil:

  • Sie haben umfangreiche Erfahrung bzw. eine Berufsausbildung in der Kinderbetreuung & Haushaltspflege
  • Sie sind kinder- und tierlieb
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und einen PKW
  • Sie sind ein Organisationstalent und sind absolut zuverlässig
  • Sie erkennen Haushaltsaufgaben eigenständig und sind umsichtig
  • Sie haben das Herz am rechten Fleck
  • Sie sind verantwortungsbewusst und haben ein freundliches Wesen

 

Ihre Pluspunkte:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag im Privathaushalt (sozialversichert)
  • Langfristiges Arbeitsverhältnis
  • Ein schönes Arbeitsumfeld
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit

 

 Arbeitsbeginn:

Die Familie freut sich über Ihre Unterstützung als Familienmanager/in ab sofort.

 

Wir beraten Sie gerne zu diesem Stellenangebot.

Die Vermittlung ist für Bewerber-/innen natürlich immer kostenfrei! 

Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen zu:

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Arbeitszeugnisse

Per Mail an: kiel@agenturmarypoppins.de

Oder per Post an:

Agentur Mary Poppins

Ringstr. 76

24103 Kiel

Bei Fragen zum Jobangebot gibt Frau Susanne Jandke unter ☎ 0431-670 73 58 Ihnen gerne Auskunft und beantwortet Ihre Fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Agentur Mary Poppins, 📍 20-mal in Deutschland

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.