Für die Betreuung und Organisation zwei gehobener herzlicher Privathaushalte im Raum Forchheim und der Ferienimmobilie in Tschechien, suchen wir eine erfahrene und zuverlässige Hauswirtschafterin in Vollzeit, die sich mit Sorgfalt, Diskretion und einem hohen Maß an Eigenverantwortung gerne um die einzelnen Haushalte kümmern möchte.
Aufgabenbeschreibung:
In dieser Position übernehmen Sie die selbstständige und verantwortungsvolle Organisation, Strukturierung und Pflege von drei verschiedenen Haushalten. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich über die allgemeine Haushaltsreinigung, Wäschepflege und Einkäufe sowie die Erledigung von Botengängen und das Management des Haushalts.
Sie betreuen dabei ein Einfamilienhaus für eine Einzelperson im Raum Forchheim, wo Sie die komplette Haushaltsführung übernehmen, einschließlich leichten jahresbedingten Gartenarbeiten und die Rasenpflege. Für eine weitere Villa in der Nähe, in der ein Ehepaar mit einem mittelgroßen Hund lebt, sind Sie für die Haushaltsreinigung, Einkäufe und das Bügeln zuständig und arbeiten eng im Team mit der Hausdame zusammen. Zusätzlich koordinieren Sie gelegentlich Veranstaltungen in einem Jagdanwesen in Tschechien (Personal vor Ort ist vorhanden), wo Sie für die Planung und Organisation von Festlichkeiten sowie das Catering und die Vorbereitung der Räumlichkeiten verantwortlich sind. Bei Bedarf begleiten Sie die Eigentümer auf Reisen zu diesem Anwesen.
Anforderungen:
- Berufserfahrung als Hauswirtschafterin/Haushälterin mit Referenzen
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit einem Blick für Details
- weiblich, ab 40 Jahre, fit und agil
- Führerschein erforderlich (Dienstwagen wird gestellt)
- gute Deutschkenntnisse
- Diskrete, loyale Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild
- Verlässlichkeit und hohe Zuverlässigkeit
- Reisebereitschaft
Arbeitszeiten:
- 40 Stunden pro Woche
- Arbeitsbeginn: flexibel zwischen 8:00 und 9:00 Uhr
- Flexibilität bei den Arbeitstagen, inklusive Einsätzen am Wochenende und Reisebegleitung
Vergütung:
- Stundenlohn ab 23,- Euro brutto, je nach Berufserfahrung & Qualifikation
- Wohnmöglichkeit vor Ort kann gerne gestellt werden
- Dienstwagen wird gestellt
Wenn Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem anspruchsvollen Umfeld suchen und Ihre Fähigkeiten mit Engagement und Freude einbringen möchten, freuen wir uns sehr darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!
Gerne direkt per Mail unter: nuernberg@agenturmarypoppins.de oder postalisch an: Agentur Mary Poppins, Neue Straße 23, 91054 Erlangen.
Bei Rückfragen zum Stellenangebot, zögern Sie nicht anzurufen – Telefon: 0171 343 1248
Ihre Heike Lengenfelder
Agentur Mary Poppins Nürnberg