Wir suchen für eine liebevolle Familie aus Arnsberg (PLZ 59821) eine engagierte und zuverlässige Familienmanagerin zur Unterstützung im Haushalt.
Die Familie lebt in einem großzügigen Zuhause mit 200 qm und hat zwei wunderbare Kinder (8 Jahre altes Mädchen, 6 Jahre alter Junger). Um den Alltag harmonisch zu organisieren und zu gestalten, benötigt diese Ihre Unterstützung.

Ihre Aufgaben:
– Grundreinigung des Hauses: Dazu gehören das Staubwischen, Saugen und Wischen der Böden sowie die Reinigung von Küche, Bädern und Fluren.
– Wäscheservices: Sie kümmern sich um das Waschen, Legen und Bügeln der Wäsche.
– Betten beziehen: Frische Bettwäsche für unsere Familie ist Ihnen ein Anliegen.
– Haushaltsorganisation: Sie helfen uns, den Haushalt effizient zu organisieren.
– Einkäufe & Kurierdienste: Übernahme von Einkäufen und anderen Besorgungen (Schule und Kita sind maximal 10 Minuten mit dem PKW entfernt; ein Führerschein und eigener PKW sind erforderlich).

Arbeitszeit:
Die Stelle umfasst ca. 20 Stunden pro Woche, verteilt auf 3 Tage unter der Woche (außer mittwochs). Mindestens an einem dieser Tage sollten Sie bis 18 Uhr verfügbar sein.

Was wir uns wünschen:
Erfahrung im Bereich Familienmanagement oder in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
Zuverlässigkeit, Organisationstalent und eine positive Einstellung
Freude am Umgang mit Kindern und im Haushalt
– ein einwandfreies, erweitertes polizeiliches Führungszeugnis
  (kann nachgereicht werden)
– Führerschein Klasse B
– eigener PKW

Wenn Sie Interesse haben, Teil dieser Familie zu werden und diese im Alltag zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die sozialversicherungspflichtige Stelle ab sofort unbefristet zu besetzen ist. Sie können sich auf eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall oder während Ihres Urlaubs verlassen. Der angegebene Stundenlohn ist realistisch und wird individuell je nach Ihren Erfahrungen und Qualifikationen verhandelt. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

————————————–

Der Service der Agentur Mary Poppins Essen für Sie: 

Bei einem persönlichen Kennenlernen gehen wir auf Ihre Wünsche und Anforderungen an Ihren künftigen Arbeitsplatz ein und schauen, dass wir gemeinsam den Arbeitgeber von morgen für Sie finden! Vielleicht ist es ja genau die Familie dieser Stellenanzeige?!

Wir wissen bereits vor Ihrer Vorstellung bei der jeweiligen Familie, worauf diese Wert legt, haben viele Antworten auf Ihre Fragen bereits im Vorfeld für Sie abgeklärt. Mit vielen unserer KundInnen stehen wir zudem über Jahre hinweg in Kontakt, kennen diese gffls. sogar persönlich – alles zu Ihrem Vorteil, denn so können wir Ihre Bewerbung favorisiert platzieren und stellen Sie nur den Arbeitgebern vor, die auch wirklich zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passen!

Und das Beste : Unser Rundumservice ist für Sie absolut kostenfrei! Wir prüfen für Sie zudem die arbeitsrechtlichen Bedingungen, die Verträge, ausgestellten Arbeitszeugnisse etc..

————————————–

Ihr schnellster Weg zu uns:
• über das Bewerbungsportal unserer Homepage, zwingend mit Lebenslauf, gerne auch mit Referenzen und/oder Arbeitszeugnissen
• per E-Mail an essen@agenturmarypoppins.de  unter Angabe der Stellenbezeichnung

Die Agentur steht Ihnen – auch über eine erfolgreiche Vermittlung hinaus – jederzeit beratend zur Verfügung. Sollten Sie also beizeiten nicht zufrieden sein und die Stelle wechseln wollen, so können Sie auch längerfristig mit uns in Kontakt bleiben – als Traumjobfinder vertrauensvoll an Ihrer Seite!

Für Fragen vorab stehen wir Ihnen gerne unter 02054 – 8708 867 oder unter essen@agenturmarypoppins.de zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichen Dank,
Ihre Agentur Mary Poppins in Essen

 

Kurzfassung:
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 20,00€ – 27,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 20 pro Woche
Arbeitsort: 59821 Arnsberg