❤️NEU❤️ Für eine liebe vierköpfige Familie, die mit zwei Jungs (2,5 Jahre und 5 Jahre) in einer 200qm-Wohnung in der Bonner Südstadt lebt suchen wir eine zuverlässige und herzliche Unterstützung im Alltag an 2-3 Tagen pro Woche. Mitte/Ende Mai 2025 steht ein Umzug nach Bonn-Friesdorf in ein ca. 200qm-großes Haus mit Garten an. Die Familie wünscht sich eine Vertrauensperson für die Kinder, die zusätzlich zur Haushaltsreinigung mit Herz und Einfühlungsvermögen die Betreuung der Kinder bei Bedarf auch übernehmen möchte, um einen reibungslosen Alltag zu gewährleisten.

Arbeitsort:

53113 Bonn-Südstadt (Mitte/Ende Mai 2025 Umzug nach 53175 Bonn-Friesdorf)

Arbeitsbeginn:

nach Vereinbarung – ab sofort möglich

Arbeitszeiten:
  • 15-20 Stunden pro Woche.
  • Feste Arbeitstage: Montag und Donnerstag, ein dritter Tag nach Absprache gewünscht
  • Flexibles Arbeitszeitfenster zwischen 08:00 und 17:00 Uhr nach Absprache.
Ihre Aufgaben:
  • Haushaltsführung:
    • Haushaltsreinigung von Küche, 2 Bädern, 1 Gäste-WC, Böden
    • Wäschepflege, einschließlich Waschen, Trocknen, legen und Bügeln (auch Business-Kleidung).
    • Betten ab- und beziehen.
  • Kinderbetreuung:
    • Altersgerechte, liebevolle und geduldige Betreuung der Kinder
    • Hol- und Bringdienste zur KITA (fußläufig erreichbar).
    • Spielen, Vorlesen und Basteln.
    • Betreuung bei KITA-Schließungen oder Krankheit der Kinder
Das bringen Sie mit:
  • Erfahrung in der Haushaltsführung und Kinderbetreuung.
  • Ein herzliches, kinderfreundliches Wesen mit viel Geduld.
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
  • Blick für anfallende Aufgaben und Flexibilität in unvorhergesehenen Situationen.
  • Grundlegende Deutschkenntnisse.
  • Einwandfreies erweitertes polizeiliches Führungszeugnis.
  • Nichtraucherin bevorzugt

 

Die Familie bietet Ihnen folgende Vergütung und Benefiz:
  • bei 15 Stunden/Woche: 1.370,00 Euro – 1.630,00 Euro brutto, je nach Qualifikation und Erfahrung
  • bei 20 Stunden/Woche: 1.820,00 Euro – 2.170,00 Euro brutto, je nach Qualifikation und Erfahrung
  • 6 Wochen Urlaub pro Jahr
  • Sozialversicherungspflichtige Festanstellung in einem wertschätzenden Umfeld mit langfristiger Perspektive
  • Deutschlandticket oder Tankgutschein
  • Parkmöglichkeiten am Haus
  • sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung

 

Sie fühlen sich angesprochen und möchten dieser Familie im Alltag zur Seite stehen? Dann sind SIE die Mary Poppins!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf gerne mit Foto
  • Arbeitszeugnisse
  • einwandfreies erweitertes polizeiliches Führungszeugnis

Unser Service ist für alle BewerberInnen kostenfrei!

  •  Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klicken
  • oder direkt per Mail an: bonn@agenturmarypoppins.de

 

Ansprechpartnerin:

Petra Ben Souissi

Petra Ben SouissiAgentur Mary Poppins Bonn 🌂❤️

☎️  0228 – 93394499
📱  0151 – 61598961 (WhatsApp)
📩  bonn@agenturmarypoppins.de 

 

 

Agentur Mary Poppins, 📍 21-mal in Deutschland

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.